Heads of the Valleys Extreme Enduro - Moto X

Share

Video

Heads of the Valleys Extreme Enduro

Graham Jarvis vs. David Knight hieß das Duell beim neuesten Extreme Enduro von Paul Edmundson in den walisischen Tälern. Auf einer langen Strecke hatten die beiden zwei Stunden lang Zeit um den Sieg zu kämpfen.

Gerade einmal drei Runden absolvierten die beiden Topstars auf einer Strecke die sich gewaschen hatte. Steinige Flussbetten, Waldauffahrten gespickt mit rutschigen Steinen und Wurzeln standen auf der Tagesordnung und das typisch englische Wetter setzte der Veranstaltung von Paul Edmundson die Krone auf.

Im Ziel konnte sich David Knight auf der privaten KTM 300 EXC mit knapp neun Minuten Vorsprung auf den Factory Husqvarna Piloten Graham Jarvis den Sieg sichern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production