Wintercross Frankenbach - Moto X

Share

News

Wintercross Frankenbach

Am kommenden Sonntag findet das internationale Motocross Rennen in Frankenbach statt. Vielen von Euch auch unter dem Namen “Winter Motocross” bekannt. Die milden Temperaturen bringen an diesem Wochenende nicht nur Vorteile für die Zuschauer mit sich.


Wie oft mussten sich die Piloten schon durch Eis uns Schnee kämpfen. Das bleibt den Meisten an diesem Rennsonntag wohl erspart. Für die angereisten Zuschauer gibt es einige Neuerungen beim MCC. Davon könnt Ihr HIER lesen!

Am Samstag Abend findet dort schon die Motocross Party statt und die Fans und Zuschauer können sich schon auf das Rennen einstimmen. Am Sonntag ist dann ab 9:00 Uhr Action angesagt. Wir sind für Euch vor Ort und werden wie gewohnt davon berichten.

Der Eintritt ist für Kinder bis 12 Jahre frei. Mehr Infos gibt es unter www.mcc-frankenbach.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production