Red Bull Highlights Tough One 2015 - Moto X

Share

Video

Red Bull Highlights Tough One 2015

Video Highlights vom Michelin Tough One 2015

Jonny Walker gewinnt an einem sonnigen Tag im Nantmar Quarry zum ersten Mal in seiner Karriere das Tough One Hard Enduro.

Nachdem er sich bereits zweimal knapp geschlagen geben musste, wollte Jonny Walker dieses Jahr von Anfang an pushen und so möglichst früh einen Vorsprung auf seine Verfolger aufbauen. Der Plan sollte aufgehen und Jonny Walker sicherte sich einen ungefährdeten Sieg nach zwei einhalb Stunden Renndistanz. “Ich konnte einen Vorsprung von zwei Minuten heraus fahren und diesen bis ins Ziel halten,” sagte Jonny Walker. “Das ganze Team hat hart gearbeitet und heute lief alles nach Plan. Ich freue mich sehr über meinen ersten Sieg beim Tough One.” 

Dauerrivale Graham Jarvis kam dagegen schlechter in Schwung und kämpfte vor allem zu Beginn mit Armpump und konnte die Pace von Walker zunächst nicht mitgehen. “Als ich endlich in Schwung gekommen war und pushen konnte, war meine Pace in Ordnung und ich konnte mit den Zeiten von Jonny mithalten.” Sagte ein enttäuschter Graham Jarvis, der genau wusste, dass ihn die ersten Runden die Chance auf den Sieg gekostet hatten. Dritter wurde der Spanier Alfredo Gomez.

Podium: 1. Jonny Walker, 2. Graham Jarvis, 3. Alfredo Gomez

Fotos: Future7Media

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production