Jens Voss - Back to Racing  - Moto X

Share

Presseberichte

Jens Voss – Back to Racing

Back to Racing

Nach fast drei Jahren Rennpause und diversen privaten Veränderungen wird Jens Voss ich in diesem Jahr auf einer Yamaha YZ 450 F für Klaus Meyer von Motorrad Meyer Racing, die ADAC MX Masters sowie ein paar Rennen zur Open DM bestreiten.

“Mein Ziel wird es sein, Spaß am Motocross fahren zu haben ohne mir besonders viel Druck dabei zu machen”, freut sich Jens.

Bedanken möchte er sich bei seiner Freundin Leonie, die ihn motiviert hat das Comeback zu starten. Außerdem ist Jens dankbar für die Unterstützung seiner bisherigen, sowie neuen Sponsoren – ELF Motorrad Öl, 6D Helmets Germany, Gold Fren, Goldentyre, Magura, S-Tech – Jürgen Schulz, Zehetner Sportwear, Jürgen Wolf von OBG, Heiko Zöllner, Klaus Meyer, RR-Racing-Suspension, den MSV Bühlertann und Bernd Spengler.

Ohne diese Unterstützung wäre das Comeback nicht möglich gewesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production