2015 YAMAHA WR250F  - Moto X

Share

Video

2015 YAMAHA WR250F

Yamaha bringt 2015 eine komplett neue WR250F auf Basis der YZF auf den Markt. Während dem Global Launch am 18. und 19. November in Coffs Harbour, NSW, Australien wurde ein schickes Video produziert, welches das Bike ins rechte Licht rückt.

Wir sind schon sehr gespannt auf die YZF im Endurotrimm und können uns gut vorstellen, dass die E1 Klasse mit der Japanerin eine ernstzunehmende Gegnerin mehr im Ring hat!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production