Alpinestars Eli Tomac Limited Edition - Moto X

Share

Alpinestars Eli Tomac Limited Edition

Techstar Gear und Tech 10 Boots

Alpinestars

 

Wir gehen bei jedem Rennen ein hohes Risiko ein, ich habe jedoch Vertrauen in meine Alpinestars Gear. Sie liefert mir den besten Schutz und ermöglicht mir eine optimale Performance auf der Strecke. Ich könnte ohne meine Tech 10 Boots, Knieorthesen, Handschuhe und Gear keine Rennen fahren. Sie bieten mir den Komfort und das Vertrauen, welches ich brauche um im Rennen mein Bestes geben zu können. Ich feue mich sehr, dass ich der Limited Edition Serie meine eigene Farbkombination für Boots und Gear beisteuern durfte.” _ELI TOMAC

Performance und Style – die zwei Worte beschreiben den AMA Motocross and Supercross star Eli Tomac ziemlich gut.

Eli konnte als erster Fahrer sein Debüt in der 250MX Klasse bei den Outdoor Nationals gewinnen. Letzte Saison ist er in die 450er Klasse aufgestiegen und konnte das Rennen in Phoenix gewinnen. Außerdem stand er in Atlanta, Anaheim II und III auf dem Podium.

Beim berühmten Daytona Supercross durfte er zum ersten Mal seine Limited Edition Kollektion, bestehend aus einem Set Techstar Gear und Tech 10 Boots ausführen.

Eli Tomac hat die Alpinestars Techstar Gear als Basis seiner Limited Edition ausgewählt und ihnen seine persönliche Farbkombination verpasst.

Die Techstar Hose besticht durch Style, Passform, Komfort und Bewegungsfreiheit, was unter anderem am patentierten “Babel” Design im Kniebereich und am “Vector back panel” liegt.

Das passende Techstar Jersey trumpft mit optimaler Belüftung und leichtem Gewicht auf. Erreicht wird das durch strategisch platzierte Mesh Einsätze an den Armen und am Körper. Für die nötige Bewegungsfreiheit sorgen vorgeformte Ärmel und Stretch Einsätze.

Der Racer Glove wurde für mehr Grip, Haltbarkeit und Komfort designed. In der Limited Edition Variante von Eli Tomac kommt noch eine extra Portion Style dazu!

Mehr zur Eli Tomac Limited Edition Kollektion erfahrt ihr auf www.alpinestars.com/mx

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production